Diskussion:Amulett von Salomon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich finde, es könnte sein, dass das Amulett von Salomon nicht nicht als Schutz vor der Otherworld ( Dämonen Und Feuer) zu sehen ist, sondern auch als Symbol fü…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich finde, es könnte sein, dass das Amulett von Salomon nicht nicht als Schutz vor der Otherworld ( Dämonen Und Feuer) zu sehen ist, sondern auch als Symbol für die Teilung der Seele von Allessa/Cheryll. König Salomon hat laut Bibel einen Streit zwischen 2 Müttern ( in dem Fall Dahlia/Harry) geschlichtet, in dem er das Kind, um das sie sich streiten, in 2 gleiche Teile geschnitten hat.
+
Ich finde, es könnte sein, dass das Amulett von Salomon nicht nur als Schutz vor der Otherworld ( Dämonen Und Feuer) zu sehen ist, sondern auch als Symbol für die Teilung der Seele von Allessa/Cheryll. König Salomon hat laut Bibel einen Streit zwischen 2 Müttern ( in dem Fall Dahlia/Harry) geschlichtet, in dem er das Kind, um das sie sich streiten, in 2 gleiche Teile geschnitten hat.

Version vom 16. Oktober 2011, 10:28 Uhr

Ich finde, es könnte sein, dass das Amulett von Salomon nicht nur als Schutz vor der Otherworld ( Dämonen Und Feuer) zu sehen ist, sondern auch als Symbol für die Teilung der Seele von Allessa/Cheryll. König Salomon hat laut Bibel einen Streit zwischen 2 Müttern ( in dem Fall Dahlia/Harry) geschlichtet, in dem er das Kind, um das sie sich streiten, in 2 gleiche Teile geschnitten hat.