Green Lion Antiquitätenladen

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 23. September 2008, 19:00 Uhr von BlaekSheep (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ein Antiquitätenladen in Silent Hill 1, welcher Dahlia Gillespie gehört und auch von ihr betrieben wird. Er diente als das Hauptquartier des Kult. Der ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ein Antiquitätenladen in Silent Hill 1, welcher Dahlia Gillespie gehört und auch von ihr betrieben wird. Er diente als das Hauptquartier des Kult. Der Keller beinhaltet einen Altar, der für nicht weiter angegebene Rituale benutzt wird. Der Green Lion Antiquitätenladen liegt am nördlichen Ende der Straßennamen auf der rechten Seite.