Gummiknüppel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: <i>"Dieser Knüppel wurde zur Kontrolle gewalttätiger Patienten entwickelt - er ist hart, hinterlässt aber keine bleibenden Schäden."</i> ==Fundort== Im Eingangsber...)
 
K (Fundorte ergänzt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
<i>"Dieser Knüppel wurde zur Kontrolle gewalttätiger Patienten entwickelt - er ist hart, hinterlässt aber keine bleibenden Schäden."</i>
 
<i>"Dieser Knüppel wurde zur Kontrolle gewalttätiger Patienten entwickelt - er ist hart, hinterlässt aber keine bleibenden Schäden."</i>
  
==Fundort==
+
==Fundorte==
Im Eingangsbereich und im Frauenschlafsaal 5 (engl. ''Female Dorm 5'') des [[Cedar Grove Sanatorium]]s.
+
 
 +
* Im Frauenschlafsaal 5 (engl. ''Female Dorm 5'') des [[Cedar Grove Sanatorium]]s.
 +
* Im Voraum der Männer Einzelzellen (engl. ''Male Seclusion'') des [[Cedar Grove Sanatorium]]s.
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
  

Version vom 7. November 2009, 21:35 Uhr

"Dieser Knüppel wurde zur Kontrolle gewalttätiger Patienten entwickelt - er ist hart, hinterlässt aber keine bleibenden Schäden."

Fundorte

Beschreibung

Die Waffe zerbricht erst nach einigen Schlägen und ist für den Nahkampf geeignet.