Helen Grady

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 5. Januar 2010, 02:04 Uhr von Diablo2FX (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{SH Character Infobox |name = Helen Grady |image = 250px |quote = ''"I asked them to bring my boy to me."'' ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Helen Grady

No Photo Available.jpg
"I asked them to bring my boy to me."

Persönliche Daten

Alter: Unbekannt
Familie: Richard Grady (Ehemann), Travis Grady (Sohn)
Familienstatus: verheiratet
Beruf: Unbekannt
Wohnort: Unbekannt

Spielrelevantes

Erster Auftritt: Silent Hill Origins
Spiel Auftritte: Silent Hill Origins
Synchronsprecher: Unbekannt



Helen Grady ist die Mutter von Travis Grady und der Ehemann von Richard Grady in Silent Hill Origins.

Profil

Vor Silent Hill Origins

Als Travis noch ein junges Kind war, versuchte Helen sich und ihren Sohn mit Gas umzubringen; die Gründe dafür sind unbekannt. Sie wurde unmittelbar daraufhin ins [Cedar Grove Sanatorium]] eingeliefert und für geisteskrank erklärt. Während ihres Aufenthalts wurde sie von Dr. Kaufmann untersucht und behandelt. Aus Unterhaltungen zwischen den Beiden wurde ersichtlich, dass Helen der Überzeugung war, dass Travis ein böser Junge sei und bestraft werden musste. Weiterhin sagte sie, dass die "Leute" im Spiegel ihr dies gesagt haben, und dass sie jederzeit durch die Spiegel aus dem Sanatorium entkommen könne. Immer, wenn ihr Ehemann sie besuchte, wurde sie extrem aggressiv und bestand darauf, ihren Sohn zu sehen. Um dem Jungen nicht zu schaden wurde es ihr nicht gestattet und man erzählte ihm, Helen sei tot. Helen starb im Cedar Grove Sanatorium zu unbekanntem Zeitpunkt und aus unbekannten Gründen.

Während der Ereignisse von Silent Hill Origins

Als sich Travis im Sanatorium nach Hinweisen umsieht, erfährt er nach und nach von seiner Vergangenheit und dem, was seine Mutter ihm antun wollte. In einem Abteil des Sanatoriums findet er schließlich seine Mutter, die ihm als das Monster Momma begegnet und die er bekämpfen muss. Nach ihrem "Tod" hinterlässt sie das Vergangenheitsobjekt.