Holzstück: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: <i>"Ein Stück Holz, am Ende abgebrochen. Nicht unbedingt eine tödliche Waffe, aber besser als nichts."</i> ==Fundort== Das erste Holzstück findet man nahe der Fleis...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Holzstueck.gif|right]]
 
<i>"Ein Stück Holz, am Ende abgebrochen. Nicht unbedingt eine tödliche Waffe, aber besser als nichts."</i>
 
<i>"Ein Stück Holz, am Ende abgebrochen. Nicht unbedingt eine tödliche Waffe, aber besser als nichts."</i>
  
==Fundort==
+
==Fundorte==
Das erste Holzstück findet man nahe der Fleischerei liegen.
+
 
 +
* Am Rand der Canyon Street nach dem Durchqueren der Fleischerei (engl. ''Butchery'').  
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Es zerbricht erst nach einigen Schlägen und ist gut für den Nahkampf geeignet.
+
 
 +
Es zerbricht erst nach vier Schlägen und ist nur für den Nahkampf geeignet.
  
 
[[Kategorie:Silent Hill Origins Waffen]]
 
[[Kategorie:Silent Hill Origins Waffen]]

Version vom 7. November 2009, 23:09 Uhr

Holzstueck.gif

"Ein Stück Holz, am Ende abgebrochen. Nicht unbedingt eine tödliche Waffe, aber besser als nichts."

Fundorte

  • Am Rand der Canyon Street nach dem Durchqueren der Fleischerei (engl. Butchery).

Beschreibung

Es zerbricht erst nach vier Schlägen und ist nur für den Nahkampf geeignet.