Holzstück: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: <i>"Ein Stück Holz, am Ende abgebrochen. Nicht unbedingt eine tödliche Waffe, aber besser als nichts."</i> ==Fundort== Das erste Holzstück findet man nahe der Fleis...)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Holzstueck.gif|right]]
 
<i>"Ein Stück Holz, am Ende abgebrochen. Nicht unbedingt eine tödliche Waffe, aber besser als nichts."</i>
 
<i>"Ein Stück Holz, am Ende abgebrochen. Nicht unbedingt eine tödliche Waffe, aber besser als nichts."</i>
  
==Fundort==
+
==Fundorte==
Das erste Holzstück findet man nahe der Fleischerei liegen.
+
 
 +
* Am Rand der Canyon Street nach dem Durchqueren der Fleischerei "[[Butcher Shop]]".
 +
* Auf der Theaterbühne des [[Artaud Theater]]s.
 +
* In Raum 106 des [[Riverside Motel]]s.
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Es zerbricht erst nach einigen Schlägen und ist gut für den Nahkampf geeignet.
 
  
[[Kategorie:Silent Hill Origins Waffen]]
+
Es zerbricht schon nach vier Schlägen und ist nur für den Nahkampf geeignet.
 +
 
 +
{{Navi-SHO-Waffen}}

Aktuelle Version vom 27. Juni 2013, 20:42 Uhr

Holzstueck.gif

"Ein Stück Holz, am Ende abgebrochen. Nicht unbedingt eine tödliche Waffe, aber besser als nichts."

Fundorte

Beschreibung

Es zerbricht schon nach vier Schlägen und ist nur für den Nahkampf geeignet.