Aktuelle Ereignisse

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Datum Nachricht Autor
21.05.2011

Das Wiki konnte bislang über 2 Millionen Seitenaufrufe verzeichnen!

Sanity_Assassin
29.12.2010

Die Seite wurde offiziell von "Silent Wiki" in "Silent Hill Wiki" umbenannt und hat nun auch ein neues Logo.

Toasted_Dead
29.12.2010

Heute wurde der 1000. Artikel der Silent Wiki verfasst.

Toasted_Dead
19.10.2009

Es mag nach einer starken Ansage klingen, aber ich denke, dass Silent Hill 3 nun "fertig" ist, und zwar in dem Sinne, dass es für alle wichtigen Themen einen Artikel gibt. Natürlich kann immer noch etwas verbessert und ergänzt werden.

Toasted_Dead
25.07.2009

Die Monster von Silent Hill 3 sind komplett, und die Orte ebenfalls, wenn man von kleinen Nebenschauplätzen absieht.

Toasted_Dead
12.05.2009

Die Monster von Silent Hill Origins sind beinahe komplett. Außerdem habe ich bei den Waffen aus SHO angefangen. Die Auszeichnungen wurden eben vervollständigt. Zusätzlich arbeite ich parallel noch an den Waffen, Gegenständen, Orten und Rätsel von Silent Hill 5.

Sanity_Assassin
02.03.2009

Ich hab's wiedermal geschafft alles durcheinander zu bringen, weil Wiki Probleme hat, wenn der Spieletitel Doppelpunkte enthält (Silent Hill: Shattered Memories). Hab's jetzt halbwegs hinbekommen und dem Admin die Links zu den Seiten geschickt, die gelöscht werden sollen. Daher bitte an diesen nicht weiter rumverlinken oder versuchen zu verbessern etc.

Velvet_Nightmare
19.02.2009

Die Monster von Silent Hill 4 wurden so eben kompletiert. Als nächstes kommen dann die Gegenstände dran.

Sanity_Assassin
18.02.2009

Ich arbeite derzeit an den Welten von Silent Hill 4. Andere Artikel können solange gerne bearbeitet werden. Wäre schön, wenn jemand eventuell mehr Waffen/Gegenstände Artikel erstellen würde. Einfach dazu bei der Silent Hill Historical Society vorbeischauen ;)

Velvet_Nightmare
12.01.2008

Die Artikel zu Eileen und Cybil sind fertig. Diese können ab jetzt überarbeitet werden.

Velvet_Nightmare
01.07.2007

Momentan wächst und gedeiht die SilentWiki! :-) Tragt auch ihr zur Silent Wiki bei und verfasst einen Artikel!

ColdDevil