Adam Shepherd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Orthographie)
K
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
Adam ist der Vater von [[Alex Shepherd|Alex]] und [[Joshua Shepherd|Joshua]] Shepherd. Außerdem ist er mit [[Lilian Shepherd]] verheiratet. Er ist ein ehemaliger Colonel der Luftlandetruppen von Georgia und arbeitet nun als Sheriff in Shepherd's Glen.
 
Adam ist der Vater von [[Alex Shepherd|Alex]] und [[Joshua Shepherd|Joshua]] Shepherd. Außerdem ist er mit [[Lilian Shepherd]] verheiratet. Er ist ein ehemaliger Colonel der Luftlandetruppen von Georgia und arbeitet nun als Sheriff in Shepherd's Glen.
 +
 +
==Interessantes==
 +
 +
* In der deutschen Cut-Version von [[Silent Hill 5]] wurde nichts an Adams Sterbeszene geschnitten oder verändert. Jedoch wurden seine körperlichen Überreste nach der Szene im Spiel entfernt.
  
 
[[Kategorie:Silent Hill 5 Charaktere]]
 
[[Kategorie:Silent Hill 5 Charaktere]]

Version vom 9. März 2009, 14:07 Uhr

Adam Shepherd

Adam manual.jpg
'

Persönliche Daten

Alter: 53
Familie: Lilian Shepherd (Frau), Alex Shepherd und Joshua Shepherd (Söhne)
Familienstatus: Verheiratet
Beruf: Sheriffsofficer in Shepherd's Glen
Wohnort: Shepherd's Glen

Spielrelevantes

Erster Auftritt: Silent Hill 5
Spiel Auftritte:
Synchronsprecher: Al Bandiero



Profil

Adam ist der Vater von Alex und Joshua Shepherd. Außerdem ist er mit Lilian Shepherd verheiratet. Er ist ein ehemaliger Colonel der Luftlandetruppen von Georgia und arbeitet nun als Sheriff in Shepherd's Glen.

Interessantes

  • In der deutschen Cut-Version von Silent Hill 5 wurde nichts an Adams Sterbeszene geschnitten oder verändert. Jedoch wurden seine körperlichen Überreste nach der Szene im Spiel entfernt.