Curtis Ackers

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 5. März 2010, 17:46 Uhr von DwL (Diskussion | Beiträge) (Rechtschreibfehler)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Curtis Ackers
Curtis.jpg

'

Persönliche Daten

Alter: 41
Familie: Unbekannt
Familienstatus: Unbekannt
Beruf: Wärter auf dem Schrottplatz von Shepherd's Glen
Wohnort: Shepherd's Glen

Spielrelevantes

Erster Auftritt: Silent Hill 5
Spiel Auftritte: Silent Hill 5
Synchronsprecher: Al Bandiero



Profil

Curtis Ackers ist ein Anwohner von Shepherd's Glen und Besitzer eines Schrottplatzes, dort arbeitet er offensichtlich als Mechaniker und Handwerker. Er ist kein großer Redner und ist anscheinend lieber alleine was er Alex Shepherd in einer Unterhaltung spüren lässt.

Trivia

  • Der Finishing Move im Kampf gegen Curtis ist derselbe wie bei den Ordenssoldaten. Alex schneidet ihm die Kehle durch. In der deutschen, zensierten Version fehlt dieser allerdings.