Hilltop Center: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Hintergrund==
 
==Hintergrund==
  
Das Hilltop Center ist ein unfertiger Gebäudekomplex in der Nähe von Heather's Apartement. Es gibt eine Menge Büros verschiedener Organisationen (zB. KFZ oder Rechtsanwaltskanzlei) in ihm. Hier trifft Heather das erste Mal auf [[Vincent]].
+
Das Hilltop Center ist ein unfertiger Gebäudekomplex in der Nähe von Heathers Apartment. Es gibt eine Menge Büros verschiedener Organisationen (z.B. KFZ oder Rechtsanwaltskanzlei) in ihm. Hier trifft Heather auch das erste Mal auf [[Vincent]].  
  
 
==Bossmaster==
 
==Bossmaster==

Version vom 2. Januar 2008, 00:57 Uhr

Hintergrund

Das Hilltop Center ist ein unfertiger Gebäudekomplex in der Nähe von Heathers Apartment. Es gibt eine Menge Büros verschiedener Organisationen (z.B. KFZ oder Rechtsanwaltskanzlei) in ihm. Hier trifft Heather auch das erste Mal auf Vincent.

Bossmaster

Vielfraß / Glutton