Weißer Chrisam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Kategorie und Info ergänzt)
(Link)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
==Bemerkung==
 
==Bemerkung==
Der gleiche Gegenstand kann am selben Ort auch im Nebenszenario "Born from a Wish" gefunden werden, wird dort allerdings "[[Weiße Flüssigkeit]]" genannnt.
+
Der gleiche Gegenstand kann am selben Ort auch im Nebenszenario "[[Born from a Wish]]" gefunden werden, wird dort allerdings "[[Weiße Flüssigkeit]]" genannnt.
  
 
[[Kategorie:Silent Hill 2 Gegenstände]]
 
[[Kategorie:Silent Hill 2 Gegenstände]]
 
[[Kategorie:Silent Hill 2 Geheimnisse]]
 
[[Kategorie:Silent Hill 2 Geheimnisse]]

Version vom 24. November 2012, 14:56 Uhr

Weißer Chrisam.jpg

Fundort: Im Blue Creek Apartmenthaus, in der Küche von Apartment 105 im Erdgeschoss (1F)

Einsatzort: Nirgends. Dies ist einer von 4 Gegenständen, die man aufnehmen muss, um das Wiedergeburt-Ende zu erspielen.

Bemerkung

Der gleiche Gegenstand kann am selben Ort auch im Nebenszenario "Born from a Wish" gefunden werden, wird dort allerdings "Weiße Flüssigkeit" genannnt.