Diskussion:Alternativwelt

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich habe leider ein wenig Probleme mit diesem Artikel. Nicht dass er grundsätzlich schlecht oder falsch wäre, das ist er nicht (Das möchte ich nur mal betonen, um unseren neuesten Mitarbeiter nicht gleich zu vergraulen). Allerdings beschränkt er sich in der Betrachtung der Alternativwelt fast ausschließlich auf Alessa und Silent Hill 1. Und meiner Meinung nach gäbe es dazu noch so viel mehr zu sagen, und daher ist der Artikel irgendwie nur eine Halbwahrheit.

Da ich ohnehin seit längerem einen Artikel zum Thema geplant habe, nehme ich mir daher die Freiheit, diesen Beitrag wesentlich zu erweitern. Ich werde mich bemühen, so viel wie möglich davon unangetastet zu lassen.

Benutzer: Toasted Dead 10.1.2010 15:08

So, der Artikel ist deutlich länger geworden, als ich dachte. Ich habe den Großteil der vorigen Version wiederverwertet (außer den letzten Absatz, der stimmte in dieser Form eigentlich nicht).

Ach ja: Bitte beim nächsten Artikel nicht auf die Kategorisierung vergessen. Benutzer: Toasted Dead 10.1.2010 16:27

Der Artikel ist gut geworden :) Ich glaube wir können noch ein paar Bilder hinzufügen, wie unterschiedlich die Alternativwelt in den Spielen aussieht und auch das mit der Eiswelt ausbauen (können wir natürlich erst, wenn wir SM gespielt haben ^^) --Velvet Nightmare 12:59, 12. Jan. 2010 (CET)