Shepherd's Glen

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 13. Dezember 2008, 17:10 Uhr von Sanity Assassin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Sheperd's Glenn ist der Haupthandlungsort von Silent Hill 5. Der Ort wurde vor etwas mehr als 150 Jahren von den Vorfahren der vier führenden Familien, Shepherd, B...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sheperd's Glenn ist der Haupthandlungsort von Silent Hill 5. Der Ort wurde vor etwas mehr als 150 Jahren von den Vorfahren der vier führenden Familien, Shepherd, Bartlett, Fitch und Holloway gegründet. Bei seiner Ankunft findet Alex die einst blühende Stadt verlassen vor. Seit er sie vor 2 Jahren verließ, hat sich auf der einen Seite manches nicht verändert - beispielsweise hängen noch immer die Flyer zur 150. Jahrfeier - auf der anderen Seite jedoch sind die Straßen zerstört und eingestürzt, die Gebäude und Geschäfte verlassen. Die meisten Anwohner gelten als vermisst und nur noch wenige leben in der Stadt.

Gegner: Lurker, Feral, Smog, Schism

Geschichte der Stadt

Die Stadt wurde Mitte des 19. Jahrhunderts von vier Personen gegründet: Isaak Sheperd, Mason Bartlett, Edith Holloway und Cornelius Fitch. Die vier Gründer stammten aus Silent Hill, waren jedoch aus der Stadt (und vor dem Kult) geflüchtet. Kurz nach der Gründung zogen weitere Leute hinzu, die Stadt wurde immer weiter ausgebaut und mit dem Wachstum der Stadt kamen Touristen hinzu.